Sebastian Rohr, CTO der auf Sicherheitstechnologie spezialisierten accessec GmbH, wurde als Top Speaker der diesjährigen Tech Days engagiert, die am 23.06. im Technikum und der Tonhalle im Werksviertel am Münchner Ostbahnhof stattfinden.

Bereits zum dritten Mal veranstalten das Sicherheitsnetzwerk München und WERK1 die “Tech Days Munich – Digital Innovation”, die ganz im Zeichen der Digitalisierung und Cybersecurity stehen. Gründer, Unternehmer, Wissenschaftler und Kreative im Cyberspace können sich in Keynotes, Workshops, Panels, Pitches über aktuelle Trends, Entwicklungen und Forschungsprojekte informieren und austauschen.

“Digitalisierung und IT-Sicherheit funktionieren nur Hand in Hand. Darauf gehen auch die Tech Days ein, die mit ihren innovativen Formaten jedes Jahr viele Teilnehmer mit ganz verschiedenen Hintergründen nach München locken”, so Sebastian Rohr. “Ich freue mich darauf, viele interessante Fachleute kennenzulernen und wiederzutreffen!”

Die Beiträge Herrn Rohrs im Überblick:

11:15 – 12:45 Uhr: Roundtable IT-Sicherheit IHK, Vortrag “Disruptive Change: Secure Digital Transformation”
15:00 – 15:45 Uhr: Moderation des Panels Smart Manufacturing
16:15 – 16:25 Uhr: Projektpräsentation: IUNO – Cybersecurity in Industry 4.0 (https://www.iuno-projekt.de/)

Weitere Informationen zu den Tech Days: http://tdm.werk1muc.de/